Lustige Bilder mit Fotoeffekten

Zeige Deinen Freunden, dass Dir FotoGag gefällt

Lustige Bilder in nur 3 Schritten erstellen

Möchtest Du ein Bild oder ein Foto unverwechselbar in Szene setzen oder ein lustiges Bild erstellen?
Dann haben wir genau das richtige online Tool für Dich! Mit unserem Foto-Editor und unserer großen Auswahl an Fotoeffekten kannst Du im Handumdrehen eine fantasievolle Fotomontage erstellen, die Deine Freunde zum Staunen bringen wird!

Hier siehst Du wie es funktioniert:

Fotoeffekte

1. Fotoeffekt wählen2. Dein Foto hochladen3. Anpassen – Fertig!

 
Nichts wie los und durchstöbere die vielen lustigen, romantischen und abenteuerlichen Fotoeffekte. Magst Du gerne Action, greife auch auf unsere animierten Effekte zurück – da wird das Anschauen nie langweilig!

Lade eines Deiner Fotos oder Bilder hoch und verschmelze es durch unseren Foto-Editor mit dem gewünschten Fotoeffekt. In nur 3 einfachen Schritten führen wir Dich zu Deiner ganz individuellen Fotomontage. Jeder Schritt ist einfach erklärt und Du erkennst immer, bei welchem Punkt Du gerade bist. Dein fertiges Werk erhältst Du bei uns dann völlig kostenlos und frei von störenden Wasserzeichen.

Bereit? Dann gleich munter losgelegt:

Wähle Dir zuerst einen Fotoeffekt aus, der Dich begeistert. Du kannst Dich nicht entscheiden? Absolut verständlich und gar kein Problem – Du kannst natürlich so viele Fotomontagen und lustige Bilder erstellen, wie Du möchtest. So kannst Du Dein Bild oder Foto nacheinander mit vielen unterschiedlichen Effekten schmücken.

Suche Dir nun also einen Fotoeffekt aus, mit dem Du gerne beginnen möchtest und klicke ihn an. Hast Du das getan, suche eine Bilddatei aus, die es aufzupeppen gilt. Ob Du Dich für ein Profilbild oder ein anderes Bildformat entscheidest, ist ganz Deinem Geschmack überlassen. Bevor Dein Bildmaterial in den Fotoeffekt eingefügt wird, kannst Du es auf unserer Seite noch nach Belieben zoomen und drehen. Damit unser Foto-Editor Dein Bild bearbeiten kann, stelle bitte sicher, dass das Bildmaterial nicht größer als 4 Mb ist. Bildformate, die problemlos in die spätere Fotomontage eingefügt werden können, sind JPG, GIF, BMP und PNG.

Hast Du Dein Foto oder Bild hochgeladen, lege einen Bildausschnitt fest, den Du auf Deiner lustigen Fotomontage sehen möchtest. Damit unser Foto-Editor den Ausschnitt erkennt, kennzeichne ihn mit der blauen viereckigen Markierung, die auf Deinem Bild erscheint. So kannst Du Deinen Bildausschnitt ideal in unseren Fotoeffekt einpassen. Die linke Laufleiste neben Deinem Bild hilft Dir beim Zoomen. Auf der rechten Leiste kannst Du Deinen Dateiausschnitt nach Belieben drehen. Bist Du mit Deinen Einstellungen zufrieden, zeigt Dir unser Foto-Editor Deine eigens erstellte Fotomontage.
Jetzt kannst Du sie speichern und sofort weitere von uns angebotene Fotoeffekte testen!



Unsere vielfältigen Fotoeffekte

Um Dir einen Überblick über unsere vielen lustigen Fotoeffekte zu verschaffen, probierst Du sie am besten gleich aus und lässt Dich beeindrucken!
Sicherlich wirst Du eine Menge an Fotoeffekten finden, die Du sofort mit Deinem Profilbild oder weiteren Bilder und Fotos verbinden möchtest. Bist Du der romantische Typ, setze Dein Profilbild oder das Foto von Freund/Freundin mit unserem Foto-Editor doch einfach in ein Meer aus Rosen oder tauche virtuell in leuchtend blaues Meerwasser mit bunten Fischen ab. Magst Du es lustig, übergib Dein Foto in die Hände von Gorilla oder Schimpanse.
Wolltest Du immer schon einmal ein VIP sein, setze das mit wenigen Klicks in die Tat um: Lasse Dein Foto von Michael Jackson auf Händen tragen oder setze Dich auf ein James-Bond-Plakat. Und auch, wenn Du es skurril magst, kommst Du mit unseren Foto-Editor sicherlich auf Deine Kosten: Da bekommt beispielsweise ein Kätzlein ganz große Augen. Und wer schaut hinaus? Genau – Dein Profilbild.


Worauf wartest Du also noch? Benutze unseren Foto-Editor und lasse Dich inspirieren. Wir freuen uns auf Dich!

Erstelle Fotomontagen von lustig bis romantisch mit unseren Fotoeffekt-Vorlagen:

Wir freuen uns Dich auf kreativer Mission zu begrüßen! Unser Foto-Editor überzeugt Dich gerne mit seinem vielfältigen Funktionsumfang. Hast Du Gefallen an den Möglichkeiten unseres Foto-Editors gefunden, kannst Du dich in Kürze über viele neue Funktionen und Effekte freuen. Deine Kreationen werden dann beispielsweise mit effektvollen Glanzelementen zu versehen sein und Du wirst mehr Möglichkeiten haben Deinen Avatar in Pose zu setzen.